Filmbeiträge

Die SoLawi Unterthingau auf BR3 – Am 15.07.15 wurde im Rahmen der Sendung “Wir in Bayern”, im Bayrischen Fernsehen (BR3), der Beitrag über unsere SoLawi Unterthingau ausgestrahlt. In viereinhalb Minuten erklärt Redakteurin Kerstin Nagel auf anschauliche und stimmungsvolle Weise unser Projekt. Ein schöner Beitrag, wie wir finden.

Die SoLawi Unterthingau bei all-in.de – Anna Hatt von der Redaktion all-in.de war mit ihrem Filmteam im Sommer 2015 bei uns zu Gast.

Die SoLawi Unterthingau – Der Film – In Eigenproduktion zeigen wir mit diesem Film die Entstehung unserer SoLawi, vom Acker über das Gewächshaus bis hin zu unserem 12 Meter Sattelauflieger, den wir als Lager und Aufanthaltsraum nutzen. Der Film wurde im Dezember 2014 und Januar 2015 gedreht.

Die SoLawi Unterthingau – Im März – In diesem kleinen Film haben wir die Aktivitäten im März 2015 dokumentiert.

Die SoLawi Unterthingau – Im Mai – Ein Film von uns über die Aktivitäten im Mai 2015, mit eindrücklichen Bildern vom Garten, der Aussaat und dem ersten Wachstum im Frühling. Eine Momentaufnahme in Bildern.